Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen und den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben. Vielen Dank.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wenn Sie spezielle Betten und Bettwäsche benötigen oder auf bestimmte Nahrungsmittel angewiesen sind.
Wenden Sie sich vom Hoteleingang nach rechts und biegen in die nächste Quer-Straße ein. Nach 50 m in der Bahnhofstraße befindet sich die nächste Apotheke auf der linken Seite.
Im Haupthaus ein Lift. Bitte Aufzüge aus Sicherheitsgründen im Brandfall nicht benutzen.
Gerne stellen wir Ihnen einen Bademantel leihweise zur Verfügung. Bitte geben Sie unserer Hausdame unter 200 telefonisch Bescheid.
Wünschen Sie einen Badezimmerhocker, dann melden Sie sich bei uns an der Rezeption.
Wünschen Sie eine weitere Bettdecke, informieren Sie bitte unsere Hausdame telefonisch unter 200.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption.
Ab 14:00 Uhr
Bis 11:00 Uhr
Unsere Anlage kann die 19 einprogrammierten Sender empfangen. Es ist möglich, dass Sie TV-Programme auf einem anderen Kanal finden, als zu Hause. Wir bitten Sie höflich, die TV Einstellungen nicht zu verändern. Alle verfügbaren Sender sind programmiert.
Für besondere Anlässe stellen wir Ihnen gerne Menü- und Buffetvorschläge zusammen. Wir gestalten jede Feier, ob im kleinen oder großen Rahmen und nach Ihren Wünschen. Lassen Sie sich von Herrn oder Frau Zwerger beraten.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wenn Sie Fotokopien benötigen, etwas scannen möchten oder Emails drucken möchten
In unserem Foyer halten wir verschiedene Flyer und Broschüren mit Informationen rund um Ochsenhausen bereit. Darunter finden Sie zahlreiche Sportangebote und Veranstaltungstipps.
Sie erwartet ein reichhaltiges Frühstück in unserem Frühstücksraum neben der Rezeption von 06:30 bis 09.30 Uhr, Sonn- und Feiertags von 07:30 bis 10:00 Uhr.
Gerne können Sie zu 3,00 €/Tag einen Garagenstellplatz mieten. Bitte wenden Sie sich dafür an unsere Rezeption. Die Nutzung der am Haus gelegenen Parkplätze ist kostenlos.
Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir Sie, keine Wertsachen, Schmuck oder Geldbeträge offen in Ihrem Zimmer oder Fahrzeug liegen zu lassen. Für abhanden gekommene Wertgegenstände in Ihrem Zimmer können wir nicht haften. Bitte hinterlegen Sie Ihre Wertsachen im Safe an der Rezeption.
Gerne befördern wir Ihr Gepäck ins Zimmer oder auch zurück ins Auto. Bitte sprechen Sie unsere Rezeption an unter 200
Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck nach dem Check out noch in unserem Gepäckraum einschließen. Bitte sprechen Sie uns an.
Bitte mitnehmen, wenn Sie abends später als 23:00 Uhr das Hotel verlassen möchten oder zurückkehren. Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen wir darauf aufmerksam machen, dass der Verlust des Zimmerschlüssels sofort gemeldet werden muss.
Gerne stellen wir Ihnen Frottee-Slipper zum Preis von 3,00 € bereit. Bitte wenden Sie sich unter 200 an unsere Hausdame.
Siehe » Toilettenartikel
Erhalten Sie an unserer Rezeption
Unser Wlan ist kostenfrei. Zugang über das Netzwerk Hotel Mohren
Sie wünschen zusätzliche Kopfkissen? Geben Sie unserer Hausdame Bescheid!
Wir halten eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen bereit:
Daunenkissen, Synthetik-Kissen, Zirbelkissen, Dinkelkissen oder eine Nackenrolle.
Haben Sie Interesse, melden Sie sich bitte unter 200 telefonisch bei unserer Hausdame.
Neben der Giro-Kartenzahlung akzeptieren wir VISA-, EURO- bzw. MASTERCARD..
Erhalten Sie an unsere Rezeption
Getränke finden Sie samt Preisliste im Schrank unter dem TV-Gerät. Bitte melden Sie Ihren Verzehr am Tag der Abreise an der Rezeption.
Finden Sie im Schrank
Alle unsere Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer
Die Stellplätze neben unserem Haus stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Gerne können an unserer Rezeption Sie zu 3,00 €/Tag einen Garagenstellplatz buchen.
Ihre ankommende Post wird um ca. 12:30 Uhr in Ihrem Zimmerfach an der Rezeption zur Abholung bereitgelegt. Briefpapier und Postkarten erhalten Sie an der Rezeption. Ihre ausgehende Post können Sie an der Rezeption abgeben.
Wir sind mit 3 Sternen Superior nach der Deutschen Hotel- und Gasthof-Klassifizierung eingestuft und stets bemüht, die vorgegebenen Standards einzuhalten und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Sollte eine Leistung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, bitten wir um Benachrichtigung an der Rezeption.
An der Rezeption können Sie kostenlos Regenschirme ausleihen. Im Interesse der anderen Gäste bitten wir Sie, die Schirme nach Gebrauch zurückzugeben und bitten um Verständnis, dass wir Ihnen den Verlust mit 15,00 € in Rechnung stellen.
In Ihrem Schrank befinden sich Wäschebeutel für die an der Rezeption abzugebende Wäsche.
Wenn Sie Ihre Wäsche an Wochentagen bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, erhalten Sie diese einen Tag später im Laufe des Tages zurück. An Wochenend- und Feiertagen auf Anfrage. Das Hotel haftet nicht für Einlaufen, Verfärben oder bei mangelnder Farbechtheit der Artikel.
Unser Restaurant mit regionalen Spezialitäten hat für Sie von 11:30 bis 14.00 Uhr
Und von 17:30 Uhr 22:00 Uhr geöffnet. Gerne können Sie sich einen Tisch im Restaurant reservieren, bitte wählen Sie 200 für Ihre telefonische Reservierung.
Unsere Rezeption ist von 06:30 bis 24:00 Uhr besetzt. Möchten Sie morgens vor 06:30 Uhr abreisen, so bitten wir Sie, Ihre Rechnung bereits am Vortag zu bezahlen.
Unsere Sauna ist von 14:00 bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet und befindet sich im Untergeschoss.
Bitte bestellen Sie Bademäntel und Saunatücher an der Rezeption, TelefonNr. 200.
Bitte eine halbe Stunde vorher an der Rezeption, TelefonNr. 200, anmelden.
Möchten Sie zum Bahnhof? Möchten Sie an eine besondere Stelle oder Sehenswürdigkeit gebracht werden? Gerne rufen wir Ihnen ein Taxi. Wir berechnen hier die entstandenen Kosten weiter. Bitte melden Sie sich einen Tag vorher an der Rezeption.
Ihre Vorbestellung nimmt die Rezeption gerne entgegen.
Unsere Telefonnummer ist 07352 9260
Haben Sie Ihre Zahnbürste oder sonstige Hygieneartikel vergessen?
An der Rezeption halten wir diese Artikel für Sie bereit.
In unserem Foyer halten wir zahlreiche Flyer und Broschüren zu den Themen Sportmöglichkeiten und Veranstaltungstipps mit Informationen rund um Ochsenhausen bereit. Weitere Anregungen erhalten Sie an der Rezeption.
Gerne richten wir auch Festlichkeiten und Tagungen für Sie aus. Bitte sprechen Sie unsere Reservierungsabteilung über die Rezeption an.
Sie können sich über das Telefon wecken lassen. Gerne nimmt auch unsere Rezeption Ihren Weckrufwunsch unter 200 telefonisch entgegen.
Wenn Sie Ihre Wäsche an Wochentagen bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, so ist diese bis 18:00 Uhr fertig in Ihrem Zimmer zurück. An Wochenend- und Feiertagen auf Anfrage. Das Hotel haftet nicht für Einlaufen, Verfärben oder bei mangelnder Farbechtheit der Artikel.
Täglicher Wechsel von Handtüchern? Bitte legen Sie die Tücher auf dem Badezimmerboden.
Täglicher Wechsel der Bettwäsche? Bitte sprechen Sie uns an.
Benötigen Sie eine weitere Decke? Bitte melden Sie sich an der Rezeption: 200
Benötigen Sie ein weiteres Kopfkissen, dann schauen Sie in Ihren Schrank oder melden Sie sich an der Rezeption.